bin offiziell schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah.25 07.05.10 - 23:45 Uhr

liebe mädels,

nachdem ich ja am mittwoch positiv getestet hab, war der test heut morgen auch positiv. er zeigt 2-3 wochen an, heißt, 4./5. woche, was gut mit meiner berechnung passt. (bild is in vk)

und auch beim arzt ist der test positiv gewesen, sodass er die schwangerschaft bestätigt hat. die blutwerte bekomm ich montag. aber bisher schaut es gut aus.

die schwangerschaft wird als intakt erst angesehen, wenn das herzchen schlägt, was hoffentlich in 2-3 wochen ist. aber da bin ich positiv, es gibt keinen grund zur beunruhigung.
ich geh nun jede woche zum fa und so zur blutkontrolle und später us-kontrolle. das beruhigt schon einiges.
ich hab heut mit heparin angefangen und hoffe, dass wir nun so unser glück im jänner in den armen halten dürfen.

hier kommt schon mal ne portion viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

den rest gibt es, wenn das herzchen schlägt ;-)

ich wünsch euch allen alles, alles gute und ganz viel glück! hoffe, man sieht sich bald im nachbarforum der kugelbäuche! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von mima19 07.05.10 - 23:52 Uhr

Hallo

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

Danke für die Viren ich nehm mir ein paar.#schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf


LG mima19

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:04 Uhr

hallo mima,

dankeschön für deine lieben worte.

ich wünsch euch viel glück und mögen die viren schön ansteckend sein ;-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 23:54 Uhr

Mensch da freue ich mich total für dich!! #freu


ich wünsche euch im Januar ein propperes #baby wo euch schön auf Trapp halten wird ;-)

lg und alles gute #klee

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:05 Uhr

hey,

vielen, vielen lieben dank!
ist lieb, dass du uns so liebe wünsche entgegen bringst.

ich wünsch auch euch alles gute!! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von diana1101 08.05.10 - 00:04 Uhr

Hallo Hannah,

ich gratuliere dir zur Schwangerschaft.

Und muss sagen der Januar ist ein schöner Monat..;-)

LG Diana *11.01.

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:09 Uhr

liebe diana,

vielen herzlichen dank. ist lieb, dass du schreibst.

der jänner ist ein schöner monat. unsere sarah is ende jänner geboren.
aber mir wäre eh jeder monat recht, wenn wir doch nur unser baby gesund und munter im arm halten dürfen ;-)

euch alles gute und viel glück!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von atik1 08.05.10 - 00:05 Uhr

ich möcht auch ein paar#schwanger#schwanger, vieleicht hilft es ja für morgen#zitter
wünsch dir gute nacht und viel spass im #schwanger forum
lg

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:10 Uhr

hallo atik,

bedien dich ruhig ;-)
ich wünsch dir viel glück und drück die daumen!! #klee

ich hoffe, es wird gut im ss-forum. mal schauen, bin da eher zurückhaltend. aber ich denk positiv.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von dreamteam007 08.05.10 - 00:05 Uhr

wahnsinn .... ich freu mich sehr für dich! du hast das wirklich verdient. ich wünsch dir so viel glück und vor allem ganz viel gesundheit. verschieb jetzt alle dunklen wolken und genieß das schwanger sein. ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!

LG Sara

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:11 Uhr

liebe sara,

vielen, vielen lieben dank für deine worte. das tut sooo gut. #liebdrueck

ich genieß die positiven gedanken derzeit sehr. und ich freu mich auch sehr. aber ich weiß auch, wir werden wieder ängste bekommen. is ja auch normal. aber ich versuch, diese ängste nicht zu groß werden zu lassen.

ich wünsch euch auch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von pluesch82 08.05.10 - 00:41 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:14 Uhr

dankeschön!

euch auch ganz viel glück und alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von ines_24 08.05.10 - 07:58 Uhr

#ole#huepf#



#liebdrueck ines

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:15 Uhr

liebe ines,

vielen herzlichen dank! #liebdrueck

ich wünsch auch euch alles, alles gute und ganz viel glück!
und grüße an die omama #freu

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)