ich klopfe leise bei euch an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah.25 07.05.10 - 23:47 Uhr

liebe mädels,

nachdem ich ja am mittwoch positiv getestet hab, war der test heut morgen auch positiv. er zeigt 2-3 wochen an, heißt, 4./5. woche, was gut mit meiner berechnung passt. (bild is in vk)

und auch beim arzt ist der test positiv gewesen, sodass er die schwangerschaft bestätigt hat. die blutwerte bekomm ich montag. aber bisher schaut es gut aus.

die schwangerschaft wird als intakt erst angesehen, wenn das herzchen schlägt, was hoffentlich in 2-3 wochen ist. aber da bin ich positiv, es gibt keinen grund zur beunruhigung.
ich geh nun jede woche zum fa und so zur blutkontrolle und später us-kontrolle. das beruhigt schon einiges.
ich hab heut mit heparin angefangen und hoffe, dass wir nun so unser glück im jänner in den armen halten dürfen.

ich gesell mich somit zu euch und freu mich, nach drei jahren wieder hier sein zu dürfen, auch wenn die angst immer an mir nagt.

wünsch euch allen alles, alles gute!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von luette25 07.05.10 - 23:50 Uhr

Hallo Hannah,
na dein Beitrag wurde ja schon, wie ich eben gesehen habe, dringend erwartet.
Ich drücke dir die Daumen, hört sich ja schon mal alles gut an.

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:07 Uhr

liebe steffi,

vielen lieben dank für deine nachricht und auch deine daumen. die können wir gut gebrauchen!

und ich bin sehr gerührt, dass die mädels so mit uns mitfiebern. das hilft total und macht mut.

ich wünsch euch alles, alles gute!

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von sunflower2010 08.05.10 - 00:17 Uhr

Hallo,

oh ich freu mich HIER von dir zu lesen. Die gute Seele aus "frühes Ende".
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück das alles gut wird.

Die Angst ist wohl nun ein ständiger Begleiter bei uns-das lässt sich wohl nicht mehr ändern aber du strahlst immer etwas so positives aus-das muss einfach funktionieren!!!

Ganz liebe Grüße

sunni mit #stern im Herzen und 8 SSW

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:31 Uhr

liebe sunni,

vielen herzlichen dank für deine glückwünsche und auch die lieben worte. als gute seele des "frühen ende" würd ich mich nicht bezeichnen. aber ist sehr schön, wenn meine worte den anklang finden, den ich mir wünsche. danke!

danke auch für die lieben wünsche. auch die können wir gut gebrauchen.
ich hoffe, dass wir dieses mal das glück auf unserer seite haben. das wünsche ich mir. aber wie du sagst, die angst ist unser begleiter. auch das ist normal.

ich wünsch euch ebenfalls alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von santaclause 08.05.10 - 00:28 Uhr

das find ich ja klasse das du jetzt hier bist.
hab deine beiträge in frühes ende verfolgt.
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir eine schöne schwangerschaft.

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:32 Uhr

hey,

vielen herzlichen dank. ist so lieb, dass so viele menschen bei uns sind und das bedeutet mir viel. wir sind eben nicht allein. danke!

danke für deine daumen. die können wir gut gebrauchen.

ich wünsch auch euch alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von -trine- 08.05.10 - 01:29 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch!

Ich les ja immer in allen Foren, auch wenn das nicht gut ist #hicks

Für Dich/Euch freut es mich ganz besonders und ich drücke so sehr die Daumen, dass alles problemlos klappt #ole

Liebe Grüße Trine

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:33 Uhr

liebe trine,

vielen herzlichen dank. das ist super lieb von dir und bedeutet mir viel, dass wir nicht allein sind. gibt und kraft.

danke für deine daumen, die können wir mwehr als gut gebrauchen.
man soll zwar nicht im frühen ende lesen, wenn man nicht muss. aber das kann ich verstehen, dass du ab und an da reinlugst. ich kann mich da auch nicht so ganz lösen #hicks

ich wünsch auch euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von patientinxy 08.05.10 - 07:00 Uhr

Liebe Hannah,
herzlich willkommen bei "uns" und einen alkoholfreien #fest.
Viel Spass bei den naechsten noch ca. 35 Wochen und immer positiv denken #freu. Falls doch mal ein paar dunkle Wolken der Angst auftauchen, einfach Bauchi streicheln und wegpusten.
Liebe Gruesse,
Sabrina mit #stern,#stern,#stern, #baby fest an der Hand 07.07.2009 und #ei#ei 7+0 SSW im Bauch #huepf

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:35 Uhr

liebe sabrina,

vielen herzlichen dank für deine glückwünsche und auch den alkholfreien sekt. den nehm ich doch gern an ;-)

danke für deine wünsche. ich werd versuchen, positiv zu denken. weißt ja selbst, ist nicht immer einfach.

ich wünsch auch dir alles, alles gute. zwillinge is ja der hammer! #huepf
wobei davor hab ich echt angst, weil das alles verkomplizieren würde. "leider" sind zwillinge bei der familie meines mannes mehrmals schon aufgetreten. aber jetzt genieß ich erstmal die ss ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von hardcorezicke 08.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo

freut mich so was tollen von dir hier zu lesen.. es wird alles gut... eine schöne schwangerschaft..

LG Diana ET -12

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:29 Uhr

liebe diana,

vielen herzlichen dank! das ist sehr lieb von dir! ich versuch, positiv zu denken ;-)

ich wünsch auch euch alles, alles gute und eine wunderbare geburt sowie tolle zeit mit eurem baby! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)