Neu und keine Ahnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 08.05.10 - 00:10 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin und es mein erstes ZB ist, bin ich total verwirrt... habe heute was von einem Kindlich komm tee gelesen, oder von Sephia und von Folsäure und bin jetzt etwas verunsichert, was man denn nun wirklich nehemen soll, oder einfach alles?
Mein FA sagte, dass ich wohl nicht jeden Monat meinen ES habe, womit kann man da denn nun nach helfen?

Liebe Grüße

Toxin