Hilfe!!!! Monatg KS-Termin mit PDA und jetzt Erkältung ??!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von getmohr 08.05.10 - 02:06 Uhr

hallo Foris,

bin total unruhig und kann nicht schlafen...
Am Montag habe ich Kaiserschnitttermin, geplanter zweiter Kaiserschnitt mit PDA. Jetzt scheint mich doch nochmal eine Erkältung erwischt zu haben!
Habe seit heute Nachmitag starke Halsschmerzen und dazu bisher ganz minimalen Schnupfen, leider bereits meine sechte Erkältung in dieser Schwangerschaft.

Gibts irgendwas, dass ich nehmen kann? Ich hab jetzt total Angst, dass die am Montag keinen Kaiserschnitt machen können, falls ich wirklich ne richtige Erkältung abbekomme, davon abgesehen, dass es sicher nach dem Kaiserschnitt nicht angenehm wäre.

Hat jemand Rat oder Erfahrung damit? Kann der Kaiserschnitt trotzdem wie geplant stattfinden? Ist auch die PDA weiterhin möglich? Gibts irgendwas, dass ich nehmen, kann um zumindest einen Husten irgendwie zu verhindern?