Beidseitige Lippenkiefergaumenspalte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 08.05.10 - 06:29 Uhr

Hallo,

wir haben gestern bei der FD diese Diagnose bekommen.

Ist jemand hier der das Gleiche erlebt hat und mit dem wir uns austauschen können?

LG

Beitrag von kerndel 08.05.10 - 08:27 Uhr

Schau mal bei www. lkgs.net da findest du vielleicht mehr hilfe von betroffenen als hier.

Schönes Wochenende noch

Beitrag von zwiebel23 08.05.10 - 09:02 Uhr

das tut mir wirklich sehr,sehr leid.

genau deswegen muss ich in 2 wochen zur FD..ich hoffe wir bleiben davon verschohnt...#heul

Beitrag von choirqueen 08.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber ich arbeite mit betroffenen Eltern zusammen.

Also wenn du eine Frage hast, dann immer her damit.:-)

LG Cathrin

Beitrag von schnatterine81 18.01.11 - 13:01 Uhr

ja bei mir wurde letzte woche auch eine doppelseitige lippenspalte entdeckt. war sehr geschockt und habe gleich eine FWU machen lassen. hoffe das alles andere in ordnung ist.

für ratschläge würde ich mich freuen

LG:-(