Tempi immernoch schön weit oben... jetzt werd ich nervös ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab in drei Tagen NMT, Temperatur ist super...

Ich bin soooowas von aufgeregt, #zitterr #schwitz #freu

Aber ich bleibe standhaft und teste diese Woche nicht mehr...



glaub ich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

ich wünsch Euch allen ein wunderschönes WE,

Moreen

Beitrag von vroni1985 08.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo,

das sieht doch super aus!!

Ich wollt gleiches auch grad posten. Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860788/509042

Habe in2-4 Tagen NMT. Ist unterschiedlich bei mir..
u nervös werd ich auch...

GLG Vroni

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 07:51 Uhr

Dein ZB ist auch klasse,

hast du irgendwelche Anzeichen?

mir ist dauernd schwindelig, es zieht öfters in der Leistengegend...
Und ich bin super müde, aber das geht im Moment all meinen Arbeitskolleginnen so, liegt wohl am Wetter ;-)

Moreen

Beitrag von vroni1985 08.05.10 - 07:56 Uhr

Huhu,

ja ein Ziehen in den Leisten und Rückenschmerzen. Habe vor meinen Tagen eigentlich nie.
Und mein Kreislauf ist nicht ganz fit. Aber ich habe echt Panik dass das Einbildung ist..
GLG Vroni

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 08:03 Uhr

Genau das ist auch meine Angst...

alles nur Einbildung #zitter


wann testest du?

Beitrag von ines_24 08.05.10 - 07:56 Uhr

#pro schaut super aus.....

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 08:02 Uhr

jaaaaa, deshalb bin ich ja so wuschelig!!!


LG, Moreen