4 Woche Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariposa-2305 08.05.10 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben.
ich habe gestern einen SST gemacht und der war positiv.
nun meine frage an euch. als ihr erfahren habt, dass ihr schwanger seit, ab wann hattet ihr wieder sex? und bis wann darf man sex haben?
Danke.

LG

Beitrag von getmohr 08.05.10 - 07:34 Uhr

naja, nur, weil du erfahren hast, dass du schwanger bist, brauchst du ja nicht mit dem Sex aufhören, der schadet dir und dem Ungeborenen bei intakter Schwangerschaft ja nicht, brauchst da also nicht unterbrechen solange du nicht nach dem Sex Schmerzen/ Blutungen o.ä. hast und sozusagen Sexverbot bekommst.
Gleiches gilt für den Sex während der Schwangerschft, slange es keine probleme gibt darfst du Sex haben - auch noch am letzten tag quasi :-)

Beitrag von mellj 08.05.10 - 08:17 Uhr

also ich hatte in meiner ersten ss vor 6 jahren von anfang an sex bis zum schluss!hatte auch irre lust????

jetzt in dieser ss hatte ich seit der zeugung keinen sex mehr!zuerst hatte ich gar keine lust,dann hatte ich sb wegen eines hämatoms und jetzt darf ich wieder aber ich getrau mich nicht und mag auch nicht!keine ahnung warum!

aber sex in der ss ist unbedenklich!

lg mellj

Beitrag von nici.c.v. 08.05.10 - 08:29 Uhr

Solange du von deinem arzt nix anderes hörst ist sex super erlaubt alles was dir gut tut - tut auch dem Kind gut...

Wir hatten von anfang bis ende Sex sogar am Tag als die Wehen losgingen noch..

LG Nici mit Raphael morgen 7 Wochen alt

Beitrag von schatz.78 08.05.10 - 08:45 Uhr

Also wenn bei dir und dem Baby alles in Ordnung ist, dann darfst du weiterhin ungeniert! nach der wahrscheinlich anfänglichen übelkeit hast eh wieder mehr lust!

Mein Frauenarzt hat mir wortwörtlich gesagt ich darf meinen Mann nehmen wann ich will:o) Und er muss, hehe, er ist ein sehr lieber doktor, und mein mann war dabei, also ein grund zu lachen:o)

lg michi