WÜRG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 08.05.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heut Morgen war ich mit unseren Hundi unten und da hat er Gras gefressen.#augen Nun fing er an zu würgen und ich hatte echt Probleme an mich zuhalten. Hab sonst eigendlich keine Probleme damit, aber heut hätt ich mich dazu stellen können.

Wer ist heut noch ES+6 und wie geht es Euch???? Hab weder PMS (sonst eigentlich immer gleich nach ES) noch andere Beschwerden.



LG Dini



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633314/508253

Beitrag von steffi1601 08.05.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,#tasse
stelle mich auch dazu. Bin zwar erst ES+3 aber habe auch ein total flaues Gefühl im Bauch.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

#liebdrueckSteffi

Beitrag von klecks80 08.05.10 - 07:49 Uhr

da drück ich dir die daumen, dass die tempi schön oben bleibt. balken kommen ja auch demnächst;-).

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 07:49 Uhr

hi

unser hund hat gestern bei der langen autofahrt auch das kotzen bekommen und ich musste wärend der fahrt den kopf ausm fenster halten sonst hätt ich das gleiche getan wie sie #rofl

bin heute ES+11 hab aber schon positiv getestet #verliebt

Beitrag von klecks80 08.05.10 - 07:51 Uhr

sehr schön, herzlichen glückwunsch von mir#ole#ole#ole. welche anzeichen hattest du vor nmt???

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 07:53 Uhr

So wirkliche "schwangerschaftsanzeichen" hatte ich nicht wirklich =)

ich hatte nur ein oder zwei mal das mir schlecht wurde , da ich aber eh einen recht emfindlichen magen habe weis ich nicht obs wegen der schwnagerschaft kommt.

und ich habe die ganze zeit unterleib schmerzen so als wenn ich meine tage bekomme. mehr eigentlich noch nicht ;)


ich wünsch dir glück #schwanger

Beitrag von klecks80 08.05.10 - 07:56 Uhr

vielleicht hast ja glück und wirst von beschwerden verschont.;-)

wünsch dir eine schöne#schwanger

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 08:13 Uhr

danke

meine letzte war schon der horror bis 8 ten monat fast täglich brechen und dann 7 wochen vor et ins krankenhaus wegen nierenstau <.<

Beitrag von klecks80 08.05.10 - 08:17 Uhr

ach du grüne neune. na diesmal wird hoffentlich alles anders.;-) ich hatte damals eine schöne ss, keine beschwerden oder so und hoffe wenn es mal bei uns klappt, dass es dann auch wieder so ist.#verliebt