Klamottenkauf.... ich gebs auf

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von krumel-hummel 08.05.10 - 07:51 Uhr

Hallo

Nachdem ich hier bereits seid 3 Uhr sitze und nach ein paar schönen Oberteilen suche, geb ich es jetzt wirklich auf.

Ich dachte vielleicht, ich könnte ein paar schöne, leichte Tunikas oder so finden, um die Problemzonen im Sommer ein wenig verstecken zu können. War wohlnix.

Entweder nicht der passende Druck (ich steh nicht wirklich auf Leopardenlook), oder ein total doofer Rundhals-Ausschnitt...

Ich werd wohl die alten Sachen nochmal rauskramen müssen und evtl. was färben...

Komisch... für meine Kinder und für meinen Mann wird immer was gefunden. :-[

Sorry, fürs Silopo
Hummel

Beitrag von danymaus70 08.05.10 - 08:20 Uhr

Hi,

ich bin zwar weder von von Bonprix noch von Tuniken aber die hier sehen doch gar nicht so schlecht aus:

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=1458215271181524291-0-4be5027e&nv=0%7C0%7C&qu=tunika

LG Dany

Beitrag von firewomen73 08.05.10 - 09:14 Uhr

jaja

an schlanken frauen sieht immer alles toll aus!

#schein

;-)

Beitrag von krokolady 08.05.10 - 08:23 Uhr

schau mal bei Sheego.de
Mode für starke Frauen zu guten Preisen.
Bestelle da auch oft.

Beitrag von sue20 08.05.10 - 09:48 Uhr

hallo,

schaumal bei:www.bonaparte.de

Die habensehr schöne Tunikas!

Vg Sue

Beitrag von nisivogel2604 08.05.10 - 11:35 Uhr

das Poblem hatte ich auch oft. Darum nähe ich jetzt selber.

lg

Beitrag von celi98 08.05.10 - 13:44 Uhr

hallo,

esprit hat im sale ne menge schöne tuniken. ich weiß aber nicht, ob dabei auch vuele kurzärmelige sind. musst mal in den online shop schauen.

lg sonja

Beitrag von lostie 08.05.10 - 15:02 Uhr

Such dir mal einen CECIL Store in deiner Nähe, da wirst du garantiert fündig!

http://www.cecil.de/

LG lostie

Beitrag von gr202 08.05.10 - 17:47 Uhr

Ich habe gestern einen Vorabkatalog für Herbst/Winter von Otto bekommen und da sind nur schöne Sachen drin. Kann sein, daß manche Sachen erst im August kommen, aber ich werde sie trotzdem bestellen.

Gruß
GR

Beitrag von asimbonanga 08.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo,
warum gehst du nicht einkaufen? Anprobieren ist immer besser.

L.G.

Beitrag von krumel-hummel 09.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo

Weil die Geschäfte hier in der Kleinstadt nicht viel haben bzw. dann oft nur schmale Größen.

In die Großstadt kann ich nicht, da bekomm ich Angstzustände, sind mir zu viele Menschen, alles so hektisch.

Gruß
Hummel