frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 07:52 Uhr

:-Dhey ihr,
hatte doch schonmal gepostet hier, mir war doch immer so schlecht und ich hatte unterleibschmerzen, heute ist der erste tage wo meine mens ausgeblieben ist.

habe gerade nen clearblue didital test gemacht und er hat angezeigt " nicht schwanger"?

was sagt ihr dazu hattet ihr auch schonmal so eine situation habe keine weiteren azeichen für nen mens. habe auch keinen stress.

Beitrag von krumel-hummel 08.05.10 - 07:55 Uhr

Hallo

Ja, hatte ich auch schon einige Male. Letztes mal hatte ich sogar richtige Anzeichen, wie in den vorhigen SSten, doch wieder nix. Meine Mens trudelte doch noch ein.

Wenn morgen/übermorgen noch nichts da ist, würd ich nochmal testen.

Gruß
Hummel

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 07:58 Uhr

was waren die richtigen anzeichn

Beitrag von krumel-hummel 08.05.10 - 08:02 Uhr

Ziehen im Unterleib und Rücken, Appetitlosigkeit, sehr empfindliche Geschmacks-und Geruchsnerven, ständig müde... da kann man sehen, wie einen der eigene Körper manchmal veräppelt.

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 07:55 Uhr

hi du

ich würde vllt noch ein paar tests holen und es morgen usw nochmal ausprobieren ;)