Irgendwas mach ich falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 08.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo

Habe mit Tempi-messen angefangen. Wenn ich mir hier aber die ZB´s ansehe, ist eure Tempi immer unter 37°, meine ist aber bei 36,9 bis 37.

Was mache ich denn falsch?

Gruß
Hummel

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 07:54 Uhr

ich kenne mich damit nicht wirklich aus , aber ich denke das jeder körper unterschiedlich ist ;)

Beitrag von krumel-hummel 08.05.10 - 08:05 Uhr

Na, dann mach ich einfach mal weiter, am Ende des ÜZ wird sichs bestimmt herausstellen.

Danke Dir!

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 07:55 Uhr

das ist schon ok so, jeder Körper und jede Frau ist nun mal anders!

LG,
Moreen

Beitrag von krumel-hummel 08.05.10 - 08:06 Uhr

Naja... "hitzig" war ich schon immer, aber das sich das auch auf die Körpertemperatur auswirkt ist mir neu ;-)

Danke Dir!

Beitrag von beccy75 08.05.10 - 08:31 Uhr

Kann schon vorkommen. Meine CL war beim letzten ZK 37. Und diesmal wird sie denke ich auch wieder so sein. Ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.
lg beccy

Beitrag von heaven-28 08.05.10 - 08:48 Uhr

Ist vollkommen normal, ich bin dagegen ein richtiger kaltblüter (wurde mir hier zumindest immer wieder gesagt) ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918