will mich von euch auf unbestimmte zeit verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 08.05.10 - 07:56 Uhr

hallo ihr lieben, ich werde mich jetzt erstmal für eininge zeit zurück ziehen. ich habe stress mit meinem freund wegen unserem kinderwunsch und das muss erstmal wieder ins lot kommen. trotzdem danke an alle die mir auf mein bla bla ab und an geantwortet haben und danke dafür was für freundschafren entstanden sind. ich werde mich bei euch wieder melden wenn es wieder besser ist.wünsche all denen die schwanger sind eine schöne kugelzeit; und drücke denen ganz fest die daumen die am üben sind. fühlt euch alle gedrückt von mir. #liebdrueck

Beitrag von merle-marie 08.05.10 - 08:03 Uhr


Hallo Kirschen,

ich wünsche dir alles Gute und drücke Dich #liebdrueck...es wird alles wieder gut mit deinem Freund...
Wünsch dir ganz viel Glück

glg merle-marie