Hilfe Lena Mayer... nackt und auch noch neues Album

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 07:58 Uhr

Also ehrlich ich kenn Lena nicht als Mensch aber unser Lied für Oslo da krieg ich schon das Grausen, aber gut man kann sich dran gewöhnen. Nur vor wenigen Tagen zeigte die Blöd Zeitung ein Bild von ihr oben ohne, das war schon Pickelverdächtig, und dann noch....
gestern im Radio. Sie hat ein ganzes Album rausgebracht und jault was von "... Who took my Cassette Recorder..." sagt mal wie intelligent ist das denn?
Bääääääääh sorry aber das musste raus egal wie sinnlos es ist.
Ela

Beitrag von taru 08.05.10 - 08:09 Uhr

ich finde sie super #blume

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:10 Uhr

Na ja umsonst wird sie mit ihrem Sateliten auch nicht auf Platz 1 sein wenns keiner mögen würde.
Ela

Beitrag von mausi3600 08.05.10 - 08:36 Uhr

ich finde die auch super

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:10 Uhr

Finde ich ja auch OK schließlich spiegelt der Beitrag ja nur meine Meinung wider.
Ela

Beitrag von goldmannchen 08.05.10 - 08:47 Uhr

guten morgen...
ich hab hier schon mal über sie geschrieben..

ich mag sie nicht...ihr video zum ersten lied hätte ich auch drehen können,und so rum zappeln wie sie es tut kannn auch jeder.
ich meine sie wird uns kaum blamieren können,die letzten jahre kann man kaum übertreffen.
ich hoffe sie zeigt eine vernünftige show und nicht so wie im video,dann können wir nämlich einpacken...

Beitrag von magicmulder 08.05.10 - 12:40 Uhr

> ihr video zum ersten lied hätte ich auch drehen können,und so rum zappeln wie sie es tut kannn auch jeder

Ja klar, warum machst du es dann nicht und kassierst dicke Kohle, wenn das angeblich so einfach ist? (Oder bist du dir zu fein, mit einem simplen Video oder etwas Gezappel viel Geld zu verdienen? Wow, mußt du edel sein...)

Immer diese Sofa-Bundestrainer, die mehr von Physik verstehen als die Jungs bei CERN, besser Tore schießen können als Lukas Podolski und bessere Songs schreiben können als Dieter und Xavier und Nickelback zusammen. Das ist schon ein wenig lächerlich, oder?

#katze

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:11 Uhr

Also ich bin auf jeden Fall mal gespannt welchen Platz sie belegen wird. Denn die letzten besseren Lieder haben es nicht weit geschafft, Lena hört sich übel an mal schauen ob sies weiter schafft. Wenn ja gönn ich es ihr wenn nicht bestätigt es meine MEinung, grins.
Ne mal ehrlich ich finde es gab schon bessere Musik.
Ela

Beitrag von 17876 08.05.10 - 08:53 Uhr

Neidisch?? Ich finde sie auch klasse!!:-)

Beitrag von goldmannchen 08.05.10 - 09:55 Uhr

auf was????#kratz

Beitrag von 17876 08.05.10 - 17:46 Uhr

..auf ihren Erfolg...#gruebel

Beitrag von goldmannchen 09.05.10 - 16:34 Uhr

ja genau...du hast mich erwischt

Beitrag von 17876 10.05.10 - 09:57 Uhr

Meine Antwort war überhaupt nicht an dich gerichtet#kratzsondern an alpenbaby...

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:12 Uhr

Ne Neidisch bin ich nicht, ich gönns ihr aber mögen muss ich sie ja nicht.
Ela

Beitrag von tokessaw 08.05.10 - 09:03 Uhr

hallo,
das sie die nacktszene gedreht hat in irgendeiner rtl serie,ging doch nun breit und lang durch presse und tv.
und das die blöd zeitung,dies aufgreift,war jawohl klar.
und die texte ihrer songs schreibt sie ja nicht,das war der raab.
lg

Beitrag von lililulu 08.05.10 - 14:55 Uhr

Satellite hat nicht Herr Raab geschrieben sondern John Gordon und Julie Frost.

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:13 Uhr

Hmmmmm also wenn ihr Sateliten Lied nicht von ihr ist aber der Rest vom Raab komisch das der Stil der Lieder ziemlich gleich ist. Jedenfalls mag die Blödzeitung doof sein ( ich hab sie nur gekauft wegen der WM Schlagzeile, grins) aber das mit den Nacktbildern ist ja wahr gewesen. Ich weiß auch was in dem Artikel stand woher das kam. ABer sowas hätte ich nicht auch noch gebraucht.
Ela

Beitrag von candypop 08.05.10 - 12:19 Uhr

Leider hat sich diese Kate-Nash-für-Arme Trulla auch ins österreichische Radio verirrt.

Weiß eigentlich irgendwer warum die so zwanghaft einen englischen Dialekt imitiert?

Beitrag von magicmulder 08.05.10 - 12:42 Uhr

Laß sie doch. Du imitierst doch hier auch zwanghaft jemanden, der etwas Relevantes zur Sache zu sagen hat. ;)

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:13 Uhr

Hmmmm das ist wohl ne sehr gute Frage, grins. Auf jeden Fall betont sie zu stark.
Ela

Beitrag von kja1985 08.05.10 - 13:03 Uhr

Mein Zweijähriger steht voll auf sie, ich dachte auch lang sie wäre erst 12, bis die Nacktbilder raus kamen ^^

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 16:15 Uhr

Hm wie 12 sah sie nicht aus aber ihre Stimme paßt nicht zu ihrer Kleinkinderoptik. Zu irgendwem am Telefon sagte ich neulich auch das ich die nicht nackt sehen will, meinte er: Ich schon!
Bääääääääh der Geschmack meines Sohnes ist echt übelst. :-p

Beitrag von lilly7686 08.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo!

Also ich mag diese Person nicht. Ich finde ihre Stimme einfach grauenvoll. Keine Ahnung, warum man sowas gern hören kann. Aber gut, über Geschmack soll man nicht streiten. Und ist doch gut, wenn nicht jeder auf dasselbe steht oder?

Aber dass es von ihr Naktfotos gibt... Gibts von mir auch. Na und? Gut, ich würde sie nicht veröffentlichen wollen. Aber bitte, das ist ihre Sache.

Dass sie ein ganzes Album raus bringt finde ich Geldverschwendung Seitens des Labels. Können die nicht talentierte Musiker fördern???

Nun ja, wie gesagt, nicht alle haben den selben Geschmack. Und wenn ich mir hier die Antworten durchlese, dann sieht es doch so aus, als würde die Dame einiges an Fans aufbringen können. Mir unverständlich aber gut, die Musik die ich höre, mag kaum jemand bzw. kennt kaum jemand (was irgendwie gut ist, denn sobald Musiker zu bekannt werden, wird die Musik mies; siehe Beispiel: The Killers, die waren viel besser, als sie bei uns noch nicht in den Charts waren).

Liebe Grüße!

Beitrag von 96kati 08.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo Ela!

In unseren Charts laufen viele sinnlose Songs! ;-)

Ich als Hannoveranerin finde Lena klasse. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber beleidigend muss man ja nun nicht unbedingt werden.

Gruß
Kati

Beitrag von alpenbaby711 08.05.10 - 20:23 Uhr

Mal ehrlich fandest du mich beleidigend?
Grins und Gruß Ela

  • 1
  • 2