Kinderwunschzentrum Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minnhestur 08.05.10 - 08:05 Uhr

Wer kann mir nach meinen Fehlgeburten ein Kinderwunschzentrum in Stuttgart empfehlen? Ich ziehe nämlich gerade dorthin.

Vielen Dank an euch! #danke

Beitrag von nadine1976 08.05.10 - 08:47 Uhr

Stuttgart nicht, aber ich kann dir Tübingen oder Ludwigsburg empfehlen. Die sind dort sehr nett und einfühlsam und ziehen einem nicht das Geld unnötig aus der Tasche.

Gruß Nadine

Beitrag von couchel 08.05.10 - 09:11 Uhr

Tübingen ist sehr gut!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von katici 08.05.10 - 09:26 Uhr

es gibt jeweils einen ableger der beiden ulmer praxen in stuttgart
von dr. gagsteiger
und von dr sterzik.

sind beides gute kliniken (zumindest die beiden ulmer, die standards werden die gleichen sein.)

bitte nicht zu dr.fuchs!

Beitrag von angie-1980 08.05.10 - 10:23 Uhr

hallo, also ich war in stuttgart. das ist ne neue kiwu im königsbau.
prof. dr. maas kommt von ulm und dr. kissel sind dort die behandelnden ärzte. wenn du dort hin magst würde ich eher zum prof. gehen. ansonsten kann ich dir die kiwu dr. ott in ludwigsburg empfehlen. zu dem bin ich gewechselt. super arzt!
im stuttgarter raum gibta allerdings noch einige. Dr, maleika, villa haag muß man aber ein freund von sein.
viel glück

Beitrag von yumyum 08.05.10 - 13:45 Uhr

..also ich kann Dir Esslingen empfehlen,- Dr.Costea!!

Wenn Di Fragen hast, so kannst mich gerne anschreiben!!

LG Daisy

Beitrag von maeusle1979 08.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo!!

Also ich bin in Stuttgart im Herdweg in der Villa Haag und dort bei Fr. Dr. Vengert bin total damit zufrieden.
Bin gerade dabei meine erste icsi durchführen zu lassen.

LG