schon vor dem frühstück eine frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 08.05.10 - 08:07 Uhr

ich werde nie verstehen was ich an käse essen darf und was lieber nicht!man soll ja kein rohmilchkäse essen,aber darf ich almette essen???das ist der frischkäse im fässchen??????oder geht der auch nicht?

danke

lg mellj

hoffentlich antwortet jemand schnell hab bäääääären hunger;-)

Beitrag von vanessaja 08.05.10 - 08:08 Uhr

Hau rein #mampf ^^

Beitrag von mellj 08.05.10 - 08:10 Uhr

juhuuuu danke hab da so bock drauf!!!unglaublich!

lg mellj

Beitrag von simerella 08.05.10 - 08:10 Uhr

Seit meiner Schwangerschaft liebe ich Frischkäse mit Gurkenscheiben...ich ess zwar immer den von MinusL wegen meiner Laktoseintolleranz, aber ich denke es geht.

Guten Hunger!#mampf

Beitrag von carlos2010 08.05.10 - 08:11 Uhr

Na klar darfst Du Frischkäse essen.
Abgepackter Rohmilchkäse muss in Deutschland deklariert werden und an der Käsetheke musst Du nachfragen.

Guten Appetit!!!

Beitrag von nici.c.v. 08.05.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen meliJ

Ich hab almette oder bessergesagt die Billigversion vom Aldi im unverstand gefuttert also egal ob mit Gurke, zu nudeln zu egal was.. und Raphael ist kern gesund und top fit..

LG nici

Beitrag von schatz.78 08.05.10 - 08:34 Uhr

also , ich hab immer das gegessen worauf ich lust hatte!
Und tue es noch!
Hab da vor 12 jahren noch nicht mal was davon gehört ob ich dies oder das essen darf! Ich finde es auch irgendwie blöd!
Denn wenn ich weiß das ich es nicht darf , dann will ich es doch! Oder???

Ich hab 2 gesunde Kinder, und bekomme im Oktober mein 3, und esse wie und was mir passt!

Guten Appetit!

Beitrag von hardcorezicke 08.05.10 - 09:08 Uhr

huhu du darfst keinen rohmilchkäse essen und nicht die rinde vom camenbert oder briesorten.. da das angezüchtete pilze sind..

LG