Mens...aber Tempi steigt weiter????hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 08:10 Uhr

Hallo

ich habe ja meine mens gestern abend so richtig bekommen und blute wie ein schwein....allerdings sollte die temp bei mens nicht wieder absinken?


habe mal die temp von heute nochmal ins ZB getan damit ihr seht was ich meine... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/506754

denn eigentlich habe ich ja gestern ein neues begonnen....mit der temp von gerstern morgen.
aber hilfe die tempi ist gestiegen trotz mens?

mein CL ist 36,2 und meine temp von heute ist 37,0(36,98).Oder ist das normal,weil ich seit gestern einen leichten schnupfen mit husten habe?

Diana

Beitrag von danielhasi 08.05.10 - 08:12 Uhr

Hallo hast du trotzdem mal nen test gemacht?

Lg Trina

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 08:15 Uhr

ja gestern habe ich getestet und naja eigentlich habe ich seit dienstag jeden tag getestet....immer negativ.

Beitrag von maja1404 08.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo

Das ist völlig normal,

ich habe das auch sehr ogt.

Es ist aber so das bei den meisten Frauen die Tempi erst mit oder nach der Mens sinkt.

Du wirst sehen in 1-2 tagen sinkt sie wieder.

Lg maja

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 08:24 Uhr

sie ist bis jetzt immer schon 2 tage vor NMT ikmmer gesunken. nadann liegt es wohl an meiner erkältung.

danke

Beitrag von fraeulein-pueh 08.05.10 - 08:25 Uhr

Es kann auch von der Erkältung kommen, das musst du selbst herausfinden, ob du darauf so stark reagierst.

Aber bei vielen Frauen fällt die Tempi erst mit der Mens oder ein paar Tage nach der Mens. Kein Grund zur Panik. Wenn du bereits mehrere Tage negativ getestet hast, dann kannst du dem Ergebnis auch vertrauen - auch in Hinblick darauf, dass deine Mens ziemlich stark ist.

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 08:30 Uhr

danke:-)

habe einfach nur schiss,das der test was falsches angezeigt hat und ich die mens habe und das wieder irgendeinen scheiss ELSS besteht oder sonst was:-(

beobachte es mal weiter.

Beitrag von beccy75 08.05.10 - 09:07 Uhr

Geht mir auch so. Erst ist die Tempi schön immer runter. Jetzt am 3.Tag Mit einem Satz hoch#kratz. Unser Körper verarscht uns glaub gerne:-[. Müssen wohl weiter abwarten und#tasse trinken
LG #liebdrueck beccy

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 10:42 Uhr

ja da müssen wir wohl leider durch:-(#liebdrueck