Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreamama 08.05.10 - 08:18 Uhr

guten morgen erstmal #tasse#tasse#tasse#tasse kaffee für alle,

so nun zu meiner frage, ich habe heut nmt aber kein anzeichen das die mens kommen würde und mein mumu ist nicht wirklich tastbar er steht sehr weit oben und ist recht fest, ist das jetzt ein gutes oder Zeichen?

einen test wollte ich erst am Dienstag machen da hebe ich Geburtstag, und es wäre für mich das größte Geschenk.

zb habe ich leider keins.
danke schon mal für eure lieben antworten.

lg Andrea mit Mike und Eyleen am Spielen

Beitrag von maja1404 08.05.10 - 08:25 Uhr

huhu

Das hört sich ganz nach #schwanger an.

Also ich könnte es nicht solange aushalten mit dem testen.

Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es das schönste Geburtstag geschenk wird was du je hattest.

Viel Glück#klee

lg maja

Beitrag von andreamama 08.05.10 - 08:27 Uhr

danke das ist lieb von dir, ich kämpfe auch mit mir nicht zu testen ist gar nicht so einfach, mal schauen ob ich es wirklich bis Dienstag aushalte.

ich werde euch aber auf dem laufendem halten,

Beitrag von maja1404 08.05.10 - 08:36 Uhr

huhu

Prima ich bin echt gespannt

Viel Glück#klee#klee

Beitrag von bloodymoon 08.05.10 - 08:25 Uhr

Dann würd ich sagen

ist doch super! Viel spaß beim Hibbeln die nächsten 3 tage noch!!

Und das ist ein gutes Zeichen!

LG

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:27 Uhr

Morgen Andrea!

Ich habe heute auch NMT!Und noch keine Mens in Sicht!Und auch keine Anzeichen bin trocken und gestern beim strecken hats so dolle gestochen in der Leiste das kenn ich eigentlich nur von einer SS!?

Mal sehen meine Tempi ist heute um 0,2 von 37,5 auf 37,3 runter eventuell doch mens???Wahrscheinlich ich wollte morgen früh testen!

Den MUMu kann ich auch nicht tasten und habe keinen ZS alles trocken also man sagt das ist ein gutes Zeichen !!

Alles #herzlich Jessie

Beitrag von andreamama 08.05.10 - 08:33 Uhr

deine Tempi ist aber immer noch gut, also mach dir da mal keine Gedanken, ich drück dir fest die Daumen das du morgen testen kannst und ein positives Ergebnis in der Hand halten kannst.


ja trocken bin ich auch und zs habe ich auch nicht, ich bin echt gespannt

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:35 Uhr

Danke das ist lieb von Dir!!#liebdrueck

Falls Du es doch nicht bis Dienstag aushälst lass es mich wissen dann testen wa morgen früh zusammen :-p (scherz)

Also muss die Tempi ich mach das noch nicht lange richtig krass absinken??

LG Jessie

Beitrag von andreamama 08.05.10 - 08:38 Uhr

ich schick dir mal mein altes Zb dann siehst du das das nicht viel zu sagen hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892029/481371

das ist von januar,


ok wir testen zusammen melde mich morgen früh, über vk ist das ok

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:42 Uhr

Jaaaaa!!!!Ich werd auch nicht Pipi machen bis Du dich gemeldet hast hehe ;-)

#liebdrueck!!!!

Beitrag von andreamama 08.05.10 - 08:44 Uhr

du kannst ja schon gehen und lässt es halt stehen :-)

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:48 Uhr

Ach so...kann man ruhig in den Becher machen und stehen lassen bei HCG?Das zerfällt nicht oder so :-p #klatsch ich bin so hibbelig

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:46 Uhr

Wegen des ZB haste recht das sah wirklich von der Tempi super toll aus!!!Also das alleine ist eben kein Zeichen!Ich glaub ich lass mal das messen!Hatte gestern eh kaum schlaf nur ca. 5 Stunden war so nervös bin mit Herzrasen aufgewacht!