jetzt darf ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 08.05.10 - 08:27 Uhr

hallo ihr lieben,

es hat tatsächlich geklappt. ich bin drei monate nach der as wieder #schwanger geworden.
der doc hat es bestätigt und mich erstmal krank geschrieben. bekomme auch zweimal pro woche spritzen, aber das nehme ich gern in kauf.

wir sind überglücklich und deshalb möchte ich mein glück mit euch teilen.
bedient euch! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

alles liebe

#hasi mit #ei (5+1) im bauch und #stern tief im #herzlich

Beitrag von bloodymoon 08.05.10 - 08:29 Uhr

Oh ja da bedien ich mich
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Wünsch dir eine super schöne unbeschwerte Kugelzeit!!

GLG Mine

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:30 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#herzlich#fest

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!

LG Jessie die heute NMT hat!!!Und keine Mens in Sicht #zitter

Beitrag von babyjoker 08.05.10 - 08:31 Uhr

hi =)

wir sind ja schätzungsweise gleichschwanger also gleiche woche und so =) montag ruf ich meinen arzt mal an ;)

herzlichen glückwunsch

Beitrag von atik1 08.05.10 - 08:42 Uhr

#herzlich-glückwunsch
und eine sorgen freie#schwanger#schwanger wünsch ich dir
lg

Beitrag von daleen24 08.05.10 - 08:49 Uhr

#herzlich glückwunsch auch von mir.

Hab heute auch NMT, mal sehen was passiert...

#zitter

Beitrag von ju.ja 08.05.10 - 09:01 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich alles alles Liebe dir für eine wundervolle Schwangerschaft!!!!!!!