Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 08.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

guten Morgen. sagt mal ist es normal das die Tempi so schwankt wenn man seine Ulla hat? Ich bin etwas angeschlagen wegen ner Pharyngitis aber ich hab so allgemein keine Tempi also find ich es komisch das die Tempi so schwankt wärend der Ulla. Hmmm habt ihr das auch manchmal?
Schaut malmeine Zyclusblätter an:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

mynfP:
http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Liebe Grüße

Beitrag von maja1404 08.05.10 - 08:35 Uhr

huhu

ja ist normal das die Tempi während der mens so schwankt,sobald sie weg ist fängt es meistens an ruhiger zu werden.

Ich habe das auch jeden ZK

Viel Glück für diesen ZK#klee

lg maja

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 08:36 Uhr

hi

ich glaube schoin,denn ich habe ja meine ulla nun ach und die tempi steigt wieder weiter. habe heute 37,0 grad (36,98) und habe volle mens...

naja und etwas erkältet bin nun auch:-(
Mir sagte man eben es könne davon kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/506754 hier das war meine Zb habe die tempi heute da mal mit eingetragen weil die mens ja gestern abend leicht kam und über nacht sehr stark wurde

Diana

Beitrag von sweetfrog 08.05.10 - 08:41 Uhr

Oh scheiße süße haste jetzt deine Ulla richtig? Oh nein ich dachte ist vorbei wie du gestern geschrieben hast. Ach mensch Kopf hoch nun hibbeon wir wieder beide:-)

Beitrag von buzzfuzz 08.05.10 - 08:42 Uhr

ja gestern abend fing sie doch sehr leicht an und heute morgen wie sau am bluten...naja so hibbeln wir noch ne runde:-)

Beitrag von sweetfrog 08.05.10 - 08:49 Uhr

Ja das machen wir dann wohl:-)
Na mal sehen hab mal im Urbiazyclusblatt meine Menstage eingeschrieben und den Es laut Zycluskalender:-) Na mal sehen ob es diesmal klappt.