Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanstern 08.05.10 - 08:43 Uhr

Hallo, nun hats uns auch erwischt. Darf ich eigentlich Nasenspraynehmen. Ist schrecklich, wenn der kopf so dicht ist. Lg susanstern 12ssw

Beitrag von beckie83 08.05.10 - 09:26 Uhr

Frag einfach in der Apotheke nach.
Ich denk ein Nasenspray aus Meersalz dürfte ok sein, aber frag nach.

Ansonsten Eukalyptus...

Gute Besserung

Beitrag von asharah 08.05.10 - 09:53 Uhr

Nasenspray mit Meersalz wird dir nicht helfen wenn die Nase komplett dicht ist! Du kannst aber Nasentropfen für Säuglinge oder für Kinder nehmen, dass hat mir meine FÄ auch geraten. Schliesslich versorgst du dein Kind ja mit Sauerstoff! Die Apotheke wird dir mit Sicherheit abraten, da die kein Risiko eingehen wollen, sind aber auch keine Ärzte. Es gibt eine gute Seite zu dem Thema Medi in der SS, da kannst ja mal nachschauen:
WWW.embryotox.de!

Gute Besserung!
LG, Ash

Beitrag von asharah 08.05.10 - 09:54 Uhr

www.embryotox.de