Probleme mit Zyklusblatt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 08.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Seit der Umstellung bei "urbia" hakt mein Zyklusblatt!

Ich trage die Werte ein, speichere sie, aber sie werden nicht angezeigt - oder erst Stunden oder einen Tag später!#schmoll

Gespeichert sind sie definitiv - das kann man sehen - aber auf dem ZB erscheint der neue Wert nicht.....#aerger

Habt ihr auch solche Probleme?????


LG
Meike

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 08:51 Uhr

Ich hatte das bis jetzt einmal, seit nem "neuen Urbia"...

Am 5. Mai konnte ich zwar die Temperatur im ZB sehen, aber nicht meine Angaben über MuMu und ZS...

Und in den Notizen unten, gibt es bei mir 2 Mal den 5.5.

Die Eintragungen sind bis heute nicht in meinem ZB zu sehen :-(

Naja, sieht trotzdem gut aus, mein ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169


LG, Moreen

Beitrag von tasty_cake 08.05.10 - 09:02 Uhr

Dann muss ich wohl mal an urbia schreiben....

Dein Blatt sieht wirklich super aus!!!

Drück´ dir feste die Daumen!!!#klee

LG

Meike

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 10:00 Uhr

#danke

Würd am liebsten noch schnell n Test kaufen gehen, aber bringt heut eh nix mehr, war seit um sieben schon 7 Mal pullern #kratz


LG, Moreen