Jetzt ist es bestimmt vorbei !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 08.05.10 - 08:52 Uhr

HI !

Mens kommt heute bestimmt ! Auf in den 7 ÜZ. warscheinlich diesesmal komplett ohne ZB !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906172/505600

LG Nadja

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 09:25 Uhr

HAst Du schon eine Blutung?Sag mal ich hatte meine letzte PEriode am 10.04.2010 und wäre heute dran mit NMT?Hast Du eine andere Zykluslänge?Oder immer unterschiedlich weil Dein NMT ist ja noch etwas weiter weg..die Tempi kann doch wieder hoch gehen!!!

#klee ich puste ganz dolle....

LG Jessie

Beitrag von diva82 08.05.10 - 11:39 Uhr

HI !!

nein habe noch keine Blutung. Kommt doch drauf an wann dein eisprung war wenn er sich verschoben hat verschiebt sich auch die mens..aber normalerweise habe ich meine mens die letzten 6 Monate IMMER am 07. bekommen. Und heute ist schon der 08. Auch wenn der es sich verschoben hat kam sie trozdem am 7 dann war meine 2 Zkh meiste zwischen 10-12 Tage !

LG

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 11:56 Uhr

Hast recht wenn ES verschoben dann kommen die Tage später oder eben der SST zeigt erst später positiv oder ;-)