Mein Körper verarscht mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 08.05.10 - 08:52 Uhr

Hatte am 6.04 einen natürlichen Abgang.
Ok viel geblutet, Es verschoben und längerer Zyklus-alles noch nachvollziehbar.
Aber das?
Was soll das?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505676&user_id=575986
Hab kein Gefühl für nichts. Test gestern neg.
Bis jetzt hab ich den Stempel nur bekommen wenn ich auch wirklich #schwanger war.
Lg
Sonja

Beitrag von kleene-fee 08.05.10 - 09:53 Uhr

warte noch eon paar tage ab!
und dann teste nochmal---vll ist der hcg wert nicht hoch genug!!!