...reihe mich doch wieder zum Hibbeln ein...;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 08.05.10 - 08:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/506497

Nachdem ich aus dem Januarbus ausgestiegen bin, weil der 10-er Test negativ war, habe ich, weil die Tempi doch noch oben ist, gestern einen 25-er gemacht, der innerhalb der angegebenen Zeit einen HAUCH von einer 2. Linie angezeigt hat...#zitter

Aber selbst mein Mann meinte, ich solle erst noch mal abwarten und heute lieber mit einem 10-er noch mal testen.

Gleich werde ich mal losgehen, um mir einen Pregnafix zu holen...#schwitz
Dann gibt´s einen Livetest.

LG schlisi



Beitrag von jessie78 08.05.10 - 08:55 Uhr

Ohhhh wie spannend!drücke Dir alle Daumen....#zitter

Ich werde warten ;-)

Drücke die daumen!!Linie ist Linie aber ich würd auch noch nen 10 er machen!!!!

LG jessie heute NMT

Beitrag von schlisi 08.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo Jessie,

wird wohl erst gegen Mittag etwas.
#danke

Wann testest Du????

LG schlisi

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 09:00 Uhr

HEy ich teste morgen früh!!

Weil mittwoch negativ war und mein ES sich glaube ich um 1-2 Tage verschoben hatte hatte zumindest das Gefühl..

LG Jessie die trozdem wartet und immer mal wieder schaut ;-)

Beitrag von schlisi 08.05.10 - 09:02 Uhr

Dann druecke ich Dir fest die Daumen, dass es bei Dir auch positiv wird...#pro#pro#klee

LG schlisi

Beitrag von geotina 08.05.10 - 08:57 Uhr

Fest die Daumen drücken für Dich..... ist das spannend ... wir warten auf Antwort #klee

Beitrag von schlisi 08.05.10 - 08:58 Uhr

#danke, wie lieb...