Hurra heute hat alles geklappt

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von maxi-09 08.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo zusammen, #schock

ich hatte sein längeren das Problem das unser Sohn 8 Monate wollte nicht mehr aus unseren Schlafzimmer nicht mehr weg, er ist zwar immer in seinen Bett eingeschlafen und dann kam er immer so um 04:00Uhr und wollte zu uns. Gestern haben wir ihn echt lang hingehalten das er die ganze Nacht in seinen Zimmer geschlafen :-p , zwar ist er 2-Mal wach geworden und wollte nur auf den Arm aber er ist wieder eingeschlafen bin echt froh das es so schnell bei ihn klappt, hoff das diese Nacht wieder so toll wird :)

Tereza & #baby