Ovu bei ES+9???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 08.05.10 - 08:55 Uhr

sollte ein Ovu bei Es+9 ned blüten weiß sein?
meiner hat ne deutliche zweite linie, aber der ovu ist NICHT pos.!
was soll man denn davon halten?

Beitrag von 5kids. 08.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo!
Welche Marke?

LG
Andrea

Beitrag von kaskarta 08.05.10 - 09:16 Uhr

das ist son one strep von ebay aber war bissher eigentlich immer ganz zuverlässig

Beitrag von 5kids. 08.05.10 - 09:27 Uhr

Hab ich mir gedacht - bei mir waren zumindest die Ovus auch immer ok (die SST`s davon sind der absolute Oberschrott! #augen).Aber guck mal unter Fotos in meiner VK. Bin heute ES+6/ZT19....

Beitrag von kaskarta 08.05.10 - 09:32 Uhr

hmm komisch, hmm naja werde ich wohl abwarten müssen noch 5 tage :(