Shop-Tipp für Umstandsmode (Jeans)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeangreen 08.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo liebe Bald-Mamis,
zwar bin ich hier im Schwangerschaftsforum gar nicht mehr richtig (mein Sohn ist inzwischen 6 Monate alt), dennoch möchte ich Euch folgenden Shop ans Herz legen, der, wie ich gerade entdeckt habe, u.a. auch nette Umstandskleidung (vor allem Jeans) hat. Ich weiß noch, wie schwer es dmalas für mich war, was passendes UND bezhalbraes zu finden!!
Also viel Spaß beim Shoppen und eine schöne Kugelzeit (genießt sie, sie ist ja so schnell vorbei..!).
Liebe Grüße
Julia

http://www.nextdirect.com/de/de/home

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 09:05 Uhr

Danke fuer den Tipp!
Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Hosen mit Oberbauchbund in etwas groesserer Groesse und vor allem in langen Laengen... Schwer zu finden und wenn sind sie schweineteuer!
Ausserdem sieht man hier die meisten Jeans wirklich mal komplett. Bei allen anderen Online-Shops sieht man die Hosen an Modells mit langen Oberteilen... Ganz toll, wenn man nur die Beine sehen kann! #augen

Ich glaub, ich geh mal shoppen! #schein

LG
Barbara

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 09:19 Uhr

Kleiner Hinweis noch fuer alle Shopping-Wuetigen:

Die Zahlung scheint nur mit Kreditkarte moeglich zu sein...

LG
Barbara

Beitrag von schneckemitck 08.05.10 - 09:12 Uhr

Danke für den Tip!
Nur leider ist mal in meiner Größe jede kurz bzw dreiviertel Jeans ausverkauft. Genau wie bei C&A und H&M!!!#k#schmollratz

Beitrag von beckie83 08.05.10 - 09:15 Uhr

Super, Danke für den Tipp.
Auch ich werd dann mal shoppen *gg*

Beitrag von t.sav 08.05.10 - 09:45 Uhr

Leider nur mit Kreditkarte und die haben soooo schöne Hosen!!!

Beitrag von muschu2 08.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo!

Haben ja super Sachen!!!
Weißt Du,wie die ao ausfallen?

LG

Mascha 18.SSW

Beitrag von 19karin78 08.05.10 - 12:12 Uhr

Super Seite, Danke für den Tip