Das kann ja heiter werden!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 08.05.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen!!!
An alle Nichtschwangeren ne #tasse -Kaffee, und für alle Schwangeren ne #tasse Tee!!!

Habe eben grad meine Balken bekommen, Bin ES+2!!! Und seit heute morgen brennen meine Brustwarzen, und mir ist schon seid 2 Tagen leicht übel!!! Nehme aber Möpf.
SS-Anzeichen sinds auf keinen Fall, ist ja viel zu früh dafür...
Aber das kann ja echt noch ein Spaß werden, wenns so weiter geht.... Komisch, immer wenn ich den ES auf der rechten Seite habe....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/509656

Sorry, für das#bla

Beitrag von colinsmama 08.05.10 - 09:05 Uhr

Drück dir beide Daumen!!!

schönes WE,

Moreen