juhu juhu juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 08.05.10 - 09:09 Uhr

war ja gestern total am rätseln ob ich testen soll !
Und ihr habt mir so schön mut zugesprochen dafür danke :-D

2 Tests und beide positiv :-D
Montag geh ich zum FA und dann gibts hoffentlich viren !

Vielen dank

Lilliefee mit #ei

Beitrag von lilie84 08.05.10 - 09:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#fest

Dann kannst Du ja bald zu ns ins Schwangerschaftsforum kommen#ole#fest

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 09:14 Uhr

Super!!!Das freut mich aber es klappt wirklich oft momentan hier!!!#ole#ole#ole#ole#ole#herzlich

Eine tolle #schwanger -schaft wünsch ich Dir

LG Jessie heute NMT

Beitrag von kaskarta 08.05.10 - 09:21 Uhr

herzlichen glückwunsch :)
wünsche dir ne schöne kugelzeit,
wie weit nach ES warst du?

Beitrag von liliefee85 08.05.10 - 09:57 Uhr

eisprung +13 an meinem nmt direkt getest !
ZB sah aber auch super aus :-)

Beitrag von ju.ja 08.05.10 - 09:32 Uhr

#herzlich super. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!