Flug nach Mallorca mit Germania

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von seepferd222 08.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

mein Mann meine Tochter und ich fliegen vom 16.05-21.05 nach Mallorca.

Ist von euch schon mal jemand mit Germanie geflogen und kann mir darüber berichten?

Wisst ihr ob es da etwas zu essen an Bord gibt wir fliegen um 6:00 Uhr morgens hin und gibt es für die kleine etwas zum spielen?

Danke für eure Antworten.

Beitrag von nadine3301 08.05.10 - 18:52 Uhr

Essen gibt es schon lange nicht mehr bei Kurzstrecken, wenn du was essen willst, dann musst du im Flugzeug bezahlen.
Was stellst du dir denn unter spielen vor?
Meistens gibst Malstifte und ein kleines Malbuch dazu, war bei Lufthansa und Air Berlin so!

Beitrag von nsd 09.05.10 - 11:24 Uhr

Wir sind jetzt mit Air Berlin nach Wien geflogen (von Karlsruhe/Baden-Baden), Flugdauer 1 Stunde 10 Minuten und haben etwas zu essen bekommen (Muffin oder Butterbrezel und die Kinder haben eine Kleinigkeit zum Spielen bekommen)

Beitrag von bienchen1975 11.05.10 - 10:05 Uhr

Ich habe bisher auch immer was zu essen bekommen. Ob Air Berlin, Condor oder Tuifly. Meist ein Sandwich, aber auch schon nach langer Zeit mal wieder was Warmes (Hackklöse mit Reis und Gemüse)!!

LG
Bienchen

Beitrag von nsd 09.05.10 - 11:37 Uhr

Hi!
Ich kann dir jetzt zu Germania nichts sagen. Warum ist es so wichtig, dass die Kleine was zu spielen hat. Ihr habt doch bestimmt auch Spielsachen zu Hause, die kann man auch ins Handgepäck machen.

https://www.flygermania.de/de/reisehinweise/im_flugzeug/

damit wäre das mit dem Essen geklärt