BIETE Schnäppchen: Neue Diesel-Jeans von Limango, Gr. 92/98, Foto VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 08.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels,

heute kam meine bestellte Diesel-Jeans von Limango für Babys in Größe 86 an. Tja. Die Hose paßt längenmäßig fast meiner großen Tochter, die zur Zeit 101 cm groß ist. Ich würde daher sagen: es ist eine knappe 98er, sehr großzügige 92er

Bein-Innenlänge ca. 33 cm
Von oben Bund bis Beinende: 53 cm
Bundbreite: 25 cm

Im Bund enger verstellbar.

Die Jeans kostete bei Limango 34,95 (Neupreis glaube ich sind 90 Euro). Ich hatte noch einen 5-Euro-Gutschein, so dass ich 30 Euro dafür gezahlt habe. Für diesen Preis würde ich sie auch weitergeben.

Wer evtl. Interesse hat, bitte Info per PN - ich schicke die Hose sonst am Dienstag oder Mittwoch zurück!

Könnt heulen - die schöne Hose.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Es hat aber keinen Sinn sie zu behalten, weil ich ab Größe 92 genug Jeans für meine Kleine von ihrer großen Schwester habe und ich die Jeans somit jetzt, und zwar in Gr. 86 gebraucht hätte.

LG
Gael