Nach Sex ganz dolle UL-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 08.05.10 - 09:34 Uhr

mhh also ich hatte heute früh Sex mit meinem Mann und bin in der 9.SSW. Seid dem hab ich echt olle UL-Schmerzen.

Kenne das aus meiner ersten SS nicht.

Kennt das jemand von euch und weiß was ich jetzt machen kann damit es wieder besser wird?

LG Sarah +Schitterchen 9.SSW

Beitrag von vanessaja 08.05.10 - 09:47 Uhr

Geh ma in die Wanne .. Wenn du echt so dolle Schmerzen hast würd ichs aber abklären lassen

lg

Beitrag von sumsum-80 08.05.10 - 09:47 Uhr

Ich hatte auch immer Probs nach dem Sex u. jetzt dürfen wir nicht mehr bzw ich möchte auch nicht mehr!!! Das ist denk ich mal normal bei manchen Frauen!! Wenn es richtig arg wird geh ins KH!!

Lg #blume

Beitrag von piercinggirl 08.05.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen Sarah!

Also ich habe das gleiche Problem nach dem Sex.
Habe leider auch null Ahnung was man dagegen unternehmen kann...
Kann ja nicht meinem Mann ein Sex-Verbot aussprechen.... #rofl

Glg Karin + #ei 11.SSW

Beitrag von sumsum-80 08.05.10 - 09:50 Uhr

Sei mir nicht bös, aber wenn ich schmerzen danach habe würde ich sehr wohl sagen: Es gibt kein Sex mehr!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 10:07 Uhr

Hi Sarah!

Als ich ganz am Anfang war, hatte ich das gleiche Problem. Lag an den Mutterbändern die sich nach dem Orgasmus noch mehr gezogen haben *ouch*

Magnesium oder ein warmes Bad sollten helfen.

LG
Corinna mit #ei (27+0)