ET+3 Muss jetzt auch mal jammern :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiundfabi 08.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

ach man ich muss jetzt auch mal jammern obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte.

Ich bin jetzt ET+3 und ich hab so keinerlei Anzeichen das es bald mal losgehen würde, ich weiß ja das die Kleinen selbst bestimmen wann sie bereit sind zu kommen und bei meinem Großen war ich damals auch 10 Tage drüber aber diese Warterei zerrt ganz schön an meinen Nerven :(

jeden Tag rufen die Leute an und fragen ob die Kleine denn schon da sei und das nervt mich natürlich auch, sage immer das ich schon Bescheid sage aber am nächsten Tag rufen sie dann wieder an und fragen.

Ich hab auch schon einiges probiert aber Mausi lässt sich nicht überzeugen.

Ich mag nicht mehr warten :( wem geht es genauso und was macht ihr um euch die Zeit zu vertreiben und nicht die ganze Zeit dran zu denken?

LG
Claudi

Beitrag von jenny301978 08.05.10 - 10:19 Uhr

Kann dich gut verstehen ich hab zwar noch zwei wochen aber schon nen geburtsreifen befund schleimpropf verloren usw. bei meinen anderen kind ging es danach auch los .
Jede ss ist aber anders:-( und man sitzt wie auf heißen kohlen.

Ich vertreibe mir die zeit beim frohe ernte spielen lol.

Meine familie nerven einkaufen putzen usw.

Wie sieht den dein befund aus

Beitrag von claudiundfabi 08.05.10 - 10:30 Uhr

Das Spiel spiele ich auch :)

Wie mein Befund ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht weil da bisher noch nicht nach geschaut wurde, weder beim FA noch im KH. Weß nur das ich noch genug Fruchtwasser habe und die Plazenta auch noch gut aussieht

Beitrag von zicke1120 08.05.10 - 10:37 Uhr

Klingt jetzt vielleicht irgendwie blöd, aber Sperma soll Wehenanregend bzw födernd wirken.

Also vielleicht einfach mal ne runde #sex :-)

Beitrag von claudiundfabi 08.05.10 - 10:46 Uhr

Das haben wir schon probiert aber bisher hat es keine Wirkung gezeigt :)

Beitrag von banjogirl 08.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,
bin zwar erst ET-5
und wollte nicht jammern wenn ich über die Zeit gehe aber diesmal sind es die Übungswehen die mir zu schaffen machen seit 3 Tagen habe ich die ab Nachmittag bis in die Nacht,dabei denke ich jedesmal mir bricht das Kreuz durch.Freue mich dann das es los geht und dann werden sie wieder schwächer und verschwinden wieder.
Letzter stand beim Fa. am Mittwoch war fingerdurchlässig,Kopf abschiebar,und noch 3 cm GH.es war ein klein wenig zu sehen das ein Trichter entsteht aber wer weiß wie lange das jetzt noch dauert bis sich da was tut.
Putze wie eine Wilde,esse scharf,und versuche mich abzulenken.
Ich drücke uns die Daumen das es bald los geht.
LG Iris