Gestern op, ab wann darf ich duschen??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey1402 08.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern eine ambulante Op ( Entfernung von Feigwarzen).

Jetzt ist meine Frage wann ich wieder duschen kann??? Ich hab bei hin- und aufsetzen Schmerzen und es blutet ganz leich. Das scheint aber wohl normal zu sein wie ich es bisher lesen konnte.

Wär schön wenn mir jemand antworten könnte.

Lg Honey

Beitrag von chaoskati 08.05.10 - 10:00 Uhr

Da gibt es wasserdichte Verbandspflaster, wenn ich mich richtig erinnere heißen sie OPSITE, sind dünn wie ein Tesafilm und die kannst du während dem Duschen drauf kleben.

Ansonsten würde ich 3 Tage warten!

Gruß Kati