Haarglätter?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maria335 08.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo zusammen,

durch eine Verkaufsaktion von Phillips kann ich mir ein Gerät von denen aussuchen. Da ich Epilierer und Föhn schon habe, könnte es ein Haarglätter werden.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät? Taugen die was? Ich hab mittellange, recht krause Haare, die ich meistens an der Luft trocknen lasse, weil ich mir kaum Zeit für Styling nehme... Wie lange dauert denn so ein Styling mit Glätteisen?

Wenn das Ding hinterher sowieso nur im Schrank liegt, dann sollte ich vielleicht doch den Epilierer nehmen; den benutze ich auch, und meiner ist schon uralt...

Lieben Gruß,
Maria

Beitrag von pummelchen74 08.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo Maria,

ich benutze seid mehr als vier Jahren ein Glätteisen und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
Hab allerdings recht kurze Haare.
Ob die Glätteisen von Phillips gut oder schlecht sind kann ich nciht beurteilen, hab im Moment eins von Grundig.

Für mein tägliches Styling brauch ich um die 15 Minuten.

LG Pummelchen

Beitrag von sunny-1984 09.05.10 - 12:19 Uhr

Ich benutz auch seit 5 Jahren ein Glätteeisen und kann nicht mehr ohne.

Die Aussagen die man so hört dass das Haar dadurch kaputt wird kann ich nicht bestätigen. Ich geh alle 5 Wochen regelmäßig zum Friseur um Spitzen nachschneiden zu lassen. Zusätzlich benutze ich vor jedem Glättegang einen Glätteschutz.

Haare müssen vorher natürlich geföhnt werden - 10min und das Glätten ansich dauert dann auch nochmal 5-10 min.

Ohne mein Glätteeisen geht nichts mehr...

LG

Beitrag von pola25 11.05.10 - 17:20 Uhr

Hi,

Ich kann mir auch ohne Glätteisen nicht vorstellen. Ich weiss nicht, wie ich so viel Zeit ohne ausgehaltet habe. #augen
Die Haare danach sind nicht schön glatt aber auch glänzen schön.

Ich kann Dir von Remington empfehlen. Sind güntig, glätten schön und ziehen nicht.

Gruss,