Hilfe einen Tag Schmierblutung sonst nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jay016 08.05.10 - 10:04 Uhr

Bitte helft mir, ich sollte gestern meine Menstruation bekommen und hatte vorgestern leichte Schmierblutungen und seit dem nichts mehr noch nicht mal mehr dunklen Zervixschleim wie es normal vor der Menstruation ist. Ich weis nicht mehr was ich denken soll der Frühtest letzte Woche sagte negativ und jetzt hatte ich mich schon damit abgefunden und jetzt so was ich weis nich meh was ich denken soll.

Könnt Ihr mir sagen ob Ihr sowas auch schon mal hattet was ic h davon halten soll.

Danke#gruebel

Beitrag von sam35 08.05.10 - 10:22 Uhr

Hab ich exakt diesen Zyklus. Hatte gestern NMT und hab gestern mit einem Testamed neg getestet.
Meine Kurve sagt heute etwas anderes.
Habe aber kein Gefühl für nichts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505676&user_id=575986
Lg
Sonja

Beitrag von jay016 08.05.10 - 10:45 Uhr

Also hattest Du auch nur einen Tag eine leichte Blutung? Und was meinst Du?