krippenkind

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von helen2007 08.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,
mein Elias ist jetzt diese Woche das erste Mal in der Krippe gewesen, Es ging erstaunlich gut ,. Mein Männe war mit,, und die letzten Tage durfte er gleich gehen.
Elias war ganz ko abends. und er freut sich schon auf Montag . Wollte heute am liebsten auch wieder los.

Ich finde die Zeit aufregend und die kleinen werden so schnell groß ...

helen

Beitrag von geralundelias 08.05.10 - 11:14 Uhr

Schön, dann wünsche ich ihm eine ganz tolle Krippenzeit!

Beitrag von helen2007 09.05.10 - 10:18 Uhr

danke dir,hast du auch ein kind in dem alter?

liebe grüße helen