Ist das normal ??? Dicker arm .....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von w25 08.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo,


mein Sohn 15 Monate bekam gestern die 6fach Impfung.
Man sah danach nichts wie sonst auch.

Heute morgen sah ich dann, das er einen ganz harten und dicken Oberarm hatte.

Ist das eine normale Reaktion?

Für mich ist das neu, da er sonst immer im Oberschenkel die Impfung bekommen hat.

Was kann ich dagegen tun?


Vielen Dank

Lg Silke+ Terence

Beitrag von maryalex 08.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo!
Ja, das ist normal, wenn die Ärztin schlecht gespritzt hat. Wenn mich meine Hausärztin geimpft hat, hatte ich zusätzlich immer noch nen blauen Fleck zu der leichten Schwellung und Verhärtung, wenn das meine Schwester gemacht hat (Krankenschwester), die ich mitnahm, hat man nix gesehen...
LG Mary

Beitrag von deoris 08.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo
die Reaktion ist normal ,ich finde allerdings es sehr schade ,dass sich manche Mütter über Impfreaktionen und Nebenwirkungen nicht vorher informieren.

Beitrag von w25 08.05.10 - 12:52 Uhr

also dein Beitrag hättest du dir auch sparen können....
Es war nur eine frage .....