Ich möchte mal wissen ob sex......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 08.05.10 - 10:16 Uhr

wirklich die geburt auslösen kann.

Also ich habe zwei mal die erfahrung gemacht, hab nett geherzelt mit meinem menne und zwei tage später hatte ich den Wurm auf dem Arm.

Weiß nun allerding nicht ob das zufall war.

Da ich jetzt seid gut einer oche mit blöden schmerzenden Übungswehen rumlaufe, mein mumu ca 1-2 cm offen ist der schleimpropf auch schon abgegangen ist und ich gestern panik hatte und ins kh bin, da unser mäuschen sich nicht wirklich gerührt hatte und ich son stechen im ul hatte, sagte meine hebi

Geht noch mal heim ind habt noch mal nen schönen abend gut gestern war ich total kaputt, hatten dafür nen schönen morgen;-):-p

Aber bei wem hat das geholfen, wenn die hebi sagt habt mal noch nen netten abend.

lg grüße eine ungeduldige jenny

Beitrag von 19jasmin80 08.05.10 - 10:18 Uhr

Ich glaube Sex kann nur etwas bewirken wenn man schon einen geburtsreifen Befund hat, d.h. Muttermund geöffnet etc. pp.

Beitrag von jenny301978 08.05.10 - 10:22 Uhr

er ist geöffnet es fehlen nur noch wehen;-)

Beitrag von metropolis 08.05.10 - 10:19 Uhr

Wenn das Kind noch nicht kommen will, dann kann auch Sex nicht helfen.
Sperma hilft lediglich den Muttermund weicher zu machen.

Beitrag von schabatzi3 08.05.10 - 10:46 Uhr

metropolis soviel sperma kann kein mann erzeugen das er wirklich weicher wird....

wenn dein bauchbewohner raus will macht er das einfach ansonsten kann man sexeln wie man lustig is, oder eher gesagt wie mans noch kann#schwitz