Hallöchen, habe ein Outingsfoto in meiner VK von der SSW 16+0....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 10:17 Uhr

Soooo, habe geschafft das Bildchen reinzustellen....na was meint Ihr- tut sich der Arzt doch noch irren ?? (haben zu 85% mädchenouting bekommen)..bin sehr gespannt auf Eure meinungen,vielen #herzlich en Dank schon in voraus,g.l.g-Lilek:-);-):-p

Beitrag von goejan 08.05.10 - 10:20 Uhr

grins...sieht nach nem mädle aus... würd aber bei den nächsten 2-3 terminen nochmal nachfragen obs dabei bleibt. :-)

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 10:34 Uhr

:-D...ja das mache ich sowieso-bevor ich einpaaar rosane klamotchen kaufe :-D:-p;-)

Beitrag von jenny301978 08.05.10 - 10:22 Uhr

wenn du der meinung bist das der arzt sich irren tut denkst du wohl eher das selbe wie ich:-p
irgendwie finde ich es sieht nach junge aus;-) Bin aber gott sei dank kein profi#verliebt

LG Jenny 38 ssw

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 10:33 Uhr

#schreiwo siehst Du bitte schön einen anhängsel???!!!! mein Sohnemann hatte in der gleiche zeit schon was zwischen den beinchen gehabt!

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 11:05 Uhr

Jaaaa und dein Baby sieht auch aus wie ein Junge #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von goejan 08.05.10 - 10:24 Uhr

kannst auch mal in meiner VK nachsehen...hab 3D-Outing-Bild drin...

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 10:36 Uhr

Gerne musst aber erstmal frei schalten:-D:-D

Beitrag von sandrav 08.05.10 - 10:34 Uhr

Also bei mir sieht es auch so aus.. und mein arzt ist sich ganz sicher dass es ein Mädchen ist! Wir hatten beim ersten Kind ein Outing in der 16. SSW und es war was ganz anderes zu sehen - ist auch ein Junge!
Glaub ruhig daran - ist doch wunderbar #herzlich

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 10:38 Uhr

vielen dank, machst mir mut-in 2 wochen habe ich den nächsten Termin...hoffe es bleibt so und wächst nichts dran :-D:-D:-D#zitter

Beitrag von sandrav 08.05.10 - 10:53 Uhr

Ich habe am Montag Termin... hoffe ist bis dann auch nichts gewachsen ;-)

Beitrag von secret007 08.05.10 - 10:55 Uhr

ich würde sagen stimmt ... sieht nach mädchen aus ...;-)

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 10:58 Uhr

:-D:-D;-),danke,l.g.Lilek

Beitrag von sashaphilipp 08.05.10 - 11:59 Uhr

juhuuu,

bei meinem Kind sah es genauso aus!!

Heißt aber Torben und brennt gerage mit dem Haustürschlüssel durch...ahhhh - muß mal kurz hinterher...hihi
tschüüüü

lg
yvonne

ps
die sich diesmal überraschen lässt!!!!
Outing ist out.

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 14:39 Uhr

Das glaube ich Dir einfach so nicht,wo siehst Du da einen schnidel,he???

Beitrag von tweetiex80 08.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

also wenn das kein Mädel ist, dann fress ich einen Besen ;)

Lg Maja

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 14:38 Uhr

Danke schön ;-)))