Viren für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 08.05.10 - 10:20 Uhr

So hatte am 6.5 ja mein Fa termin und habe es leider bis jetzt noch nicht geschaft euch viren zu geben aber heute ist es so weit!!!
Der Fa hat die SS bestättigt sitzt alles da wo es sitzen muss und am 20.5 habe ich den nehsten Termin um nach den Herzschlag zu schauen!!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch meine beiden #pro#pro das es bei euch auch bald klappt!!!
Also immer schön weiter üben und den Kopf nicht hängen lassen!!!!
So und nun eure Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Alles gute für euch und das ihr Schnell SS wird!!!

Drücke euch ganz doll #liebdrueck

lg Vera mit #ei

Beitrag von vanny1980 08.05.10 - 10:43 Uhr

ich will zwar im moment üüüberhaupt nicht ss werden, wünsche dir aber trotzdem alles, alles gute für die ss und ein kerngesundes baby :-)

LG

Vanessa mit

Mini (06/09) Midi (06/07) und Maxi (06/03) und Vielleicht-Zwerg (2013) ;-)

Beitrag von swana36 08.05.10 - 10:46 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle und gesunde Kugelzeit. :-D#ole#ole#ole#ole#ole#ole:-D

Und an deinen Viren bediene ich mich sehr gerne, hoffe sie sind ansteckend. #schwimmer#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#schwimmer

lg swana

Beitrag von petramik 08.05.10 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne gesunde SS!#ole

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf!

LG Petra#blume