Wehen anschupsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huebi21 08.05.10 - 10:29 Uhr

Guten Morgen,

sind nun in der 39 + 4 SSW und möchten den
Kleinen gerne in den Arm nehmen!!! Wer kennt denn kleine, wirksame Tipps, wie man die Wehen in Schwung bekommt??

Liebe Grüße

Miriam

Beitrag von jenny301978 08.05.10 - 10:37 Uhr

schnapp dir deinen mann und los gehts#sex soll helfen wenn der befund geburtsreif ist. Meine Hebi hat uns gestern dazu geraten. nun warten wir mal.:-p

Beitrag von murmel-87-koeln- 08.05.10 - 11:07 Uhr

huhu also mir hatte viel laufen, sex und jeden abend baden,

geholfen.

gruss annika mit #baby paul 15 tage