Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 08.05.10 - 10:30 Uhr

Guten morgen!

Ich war am Freitag beim FÄ da war ich 14+6 und als mein FÄ sich so das kleine angeschaut hat sprach sie immer von einer "SIE". Hat sie vielleicht schon was gesehen und geht das überhaupt schon anfang 16. SSW??
Hab dann zu ihr gesagt, kann man schon sagen was es wird? Und sie meinte nur schauen sie es sich an und wenn sie was erkennen sagen sie es mir. Ich glaub ihnen erst mal alles.*lach*
Sie meinte in 4 Wochen würde sie es uns veraten, dann ist der große Ultraschall.
Bin schon total gespannt, aber das wichtigste ist erst mal das es meinem kleinen Unterbewohner gut geht!:-D#verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.10 - 10:44 Uhr

Um erlich zu sein die Chance ist 50/50 das es stimmt!!

Ich drücke dir die daumen :)

Ich hatte in der 20 ssw mein Mädchen Outing zu 80 % und in der 30 SSW die bestätigung von 99,9%!

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 10:52 Uhr

Hi :)

Die meisten Freundinnen von mir haben zwischen der 16. und 18. ssw ihr Outing bekommen.

Ich dagegen in der 28. SSW warte immer noch :-( Leider bin ich übergewichtig, so dass man es nicht wirklich erkennen kann. Zumindest mein doc nicht =(

LG
Corinna mit #ei (27+0)

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.10 - 10:55 Uhr

Ich würde eher sagen das gerät von deinem FA ist zu alt :)

Ich bin auch stark übergewichtig! Daran liegt es nicht :)

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 16:28 Uhr

Bin am Dienstag in einer anderen Praxis zum 3D Termin; vielleicht haben wir da mehr Glück!

Würde auch nicht sagen dass das Gerät von meinem doc alt ist, glaub das liegt bei dem eher am "nicht wollen". Der geht schon mit einer Einstellung an die Sache *grrrrrrrrr

Beitrag von medeja 08.05.10 - 10:57 Uhr

Ich lass mich mal überraschen:-) Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig;-)

Hoffe für dich das du bald auch ein outing bekommst!!

Liebe Grüße

Beitrag von nico13.8.03 08.05.10 - 12:03 Uhr

HUHU

Bei meinen 1.Sohn hab ich in der 21ssw ein Outing bekommen bei meinen 2.Sohn bei 16+1ssw Outing das wurde mir dann bei 20+1 FA u 20+2ssw bei der FD nochmals bestättigt(Bild in VK)
Denke bei nen Jungen kan man es schon eher sehen als bei nen Mädchen.


LG niki+ben inside(31+4ssw)