Spreche aus Erfahrung:o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 08.05.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen und erstmal #tasse Kaffee für alle:-)

Möchte einfach was loswerden und euch Mut machen.

Also ich z.b. habe als ich wieder Kontakt zu Urbia hatte zwei Zyklen ein zb geführt, Tempi gemessen, war jeden Tag mehrmals im Urbia Forum und auch der #sex an den Fruchtbaren tagen war so, wie nach der Uhr gestellt, kaum spass gemacht weil ich mich nur mit dem Gedanken beschäftigt hatte #schwanger zu werden. Das hat mich tierisch gestresst, deswegen hatte ich im jetzigen letzten Zyklus bis nach den Fruchtbaren Tagen kein Urbia Forum eingeschaltet,keine Tempi gemessen, garnichts. Hab mich echt gut gefühlt, einfach gelebt und spass gehabt beim #sex. Das hat sehr geholfen, da ich ja gestern wie schon viele von euch wissen deutlich positiv getestet hab (Bild in VK) obwohl ich morgen NMT habe.

Ich weiß, es ist für manche schwierig abzuschalten wenn sie schon sehr lange üben, aber versucht es trotzdem, der Körper wehrt eine #schwangerschaft ab wenn er merkt, man ist gestresst.

Ich wünsche jeder Frau dieser Welt von #herzlich die sich ein #baby wünscht dass sie auch schnell #schwanger wird #liebdrueck

Beitrag von tosse10 08.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

meine Erfahrung ist, es hat nichts miteinander zu tun. Ich hibbel immer extrem. Daueronline, Kurve anstarren, Ovus, MuMu, ZS,.... ich lasse wirklich NICHTS aus und zerbreche mir permanent den Kopf darüber. Beim Sex habe ich trotzdem Spaß und finde es grad aufregend zu wissen, das dieses Mal vielleicht DAS richtige Mal ist. Trotzdem habe ich für 2 Schwangerschaften nur 3 Zyklen gebraucht. Obwohl SS Nr. 3 sicherlich nicht wieder direkt klappen wird, aber trotz extremhibbeln sehe ich das gelassen.

LG

Beitrag von bothur2009 08.05.10 - 10:36 Uhr

Genau so war es bei mir auch und schau ich habe am 3.5 fett posetiv getestet.
Du sprichst mir vom Herzen!!!
Also leute lass es einfach auf euch zu kommen ich weiß es ist schwer nicht um sonst habe ich 15üz gebraucht oder aber ich habe einfach alles auf mich zu kommen lassen und nicht drauf gewartet habe ich ein es oder habe ich kein es !!!


Und dir eine schöne Kugelzeit und herzlichen glückwunsch

Beitrag von sussu78 08.05.10 - 10:41 Uhr



Danke dir#blume ich werde es geniessen#huepf

Ja, ich glaube, es gibt sicher viele die so ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich kann auch nur empfehlen sich nicht so darauf zu versteifen#cool

liebe grüsse!