Ist von euch schon mal jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam35 08.05.10 - 10:34 Uhr

#schwanger gewesen obwohl der Test neg war?
Ich eigentl nicht, aber die Kurve war auch dementsprechend.
Hatte gestern NMT und der TEstamed war neg.
Habe kein Gefühl für irgendetwas.
Nur meine Kurve sagt nicht das was der Test sagt.#kratz
Bin etwas verwirrt, diesen Zyklus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505676&user_id=575986
Lg
Sonja

Beitrag von sandee222 08.05.10 - 10:38 Uhr

Ja,bei meiner ersten,da habe ich zweimal komplett negativ getestet,und der FA dann nach einer Woche (es ließ mir (auch;-)= keine Ruhe),nochmal,war nur ganz schwach positiv!-er sagte,ich könne es noch verlieren , das Herzchen hat dann auch erst in der 9 Woche angefangen,zu schlagen-aber ab da hieß es nur noch:kräftiges Kind!!!(12 Tage übertragen,geb.gew.3240 g bei 52 cm.)!
#klee

Beitrag von sam35 08.05.10 - 10:42 Uhr

Wußte zwar nicht das es das gibt, aber ok.
Dann werd ich mich mal überraschen lassen#rofl
#danke für deine ANtwort

Beitrag von gutenachtfee 08.05.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

Kurve sieht ja eigentlich SUPER aus, vielleicht war der Test einfach zu früh.
Ich drücke dir auf jeden Fall beide #pro. Viel #klee
LG;-)

Beitrag von sam35 08.05.10 - 10:43 Uhr

#dankeschön.
Werde das WE mal abwarten und wenn bis Mo die Mens nicht da ist zum Fa gehen.
2Fg hintereinander reichen

Beitrag von gutenachtfee 08.05.10 - 10:47 Uhr

Das glaube ich dir.
Wünsche dir alles Gute. Viel, viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG;-) Daumen#pro#pro sind gedrückt

Beitrag von schneuzelchen72 08.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo Sonja,

ja, hier. Bei mir war am NMT der Test auch noch negativ. Erst drei Tage später hat ein 25er gaaaanz leicht positiv gezeigt. Nochmal drei Tage später war dann auch der CB digital positiv #freu

Schau doch mal in meine VK da ist meine Glückskurve verlinkt ;-)

Drück dir die Daumen, dass es dir so geht wie mir #klee


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von sam35 08.05.10 - 10:54 Uhr

#danke bin echt mal gespannt.
#herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur SS#ole

Beitrag von schneuzelchen72 08.05.10 - 10:55 Uhr

#danke drück dir die Daumen #klee

Beitrag von pasmax 08.05.10 - 11:07 Uhr

ja bei meiner freundin, sie hat bei nmt negativ gehabt und eine woche später auch nur ganz ganz leicht (man musste seine augen da schon in die hand nehmen) eine linie...

ich drück dir die daumen und vel glück #klee

lg bianca#blume