Was soll das jetzt sein?- Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel10 08.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo an alle ZB-Expertinnen,

bitte werft mal einen Blick auf mein ZB. Bin total verwirrt. Gestern stürzte die Temperatur ganz plötzlich ab und dazu hatte ich auch SB. Donnerstag abend war sogar richtig Blut am Toilettenpapier. Ist das ein normaler Absacker? Hat jemand sowas vielleicht auch schon mal erlebt.
Mann, mein Körper macht diesmal echt Sachen, die ich noch nie erlebt habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905280/508355

Bin dankbar für euren Rat.

Liebe Grüße
Littleangel