Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 08.05.10 - 10:43 Uhr

huhu

habe heute morgen nen test gemacht (25er) und der war negativ...

guckt euch mal meine kurve an meint ihr das mein es sich verschoben hat??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628


#danke

lg snake

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 10:44 Uhr

Guten morgen hast du auch schon einen (10er) versucht?

Beitrag von snakegirl 08.05.10 - 10:45 Uhr

nein habe ich nicht hatten keinen mehr

Beitrag von -mell1982 08.05.10 - 11:05 Uhr

dann würde ich das mal machen die merken sowas doch schneller;)

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 10:45 Uhr

Ist sehr unruhig deine Kurve !!!
Vieleicht war dein ES auch so 18/19 ZT #kratz

Beitrag von majleen 08.05.10 - 10:47 Uhr

Und da bestätigt sich wieder meine Theorie, daß die Uhrzeit wenig ausmacht. Hast ja immer zur gleichen Zeit gemessen.

Aber vielleicht war dein ES wirklich später.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 10:49 Uhr

Kommt halt immer darauf an wo und wie lange gemessen wird!!!
Oral z.B ist auch nicht für jeden geeignet ;-)

Beitrag von majleen 08.05.10 - 10:51 Uhr

Eben. Aber ich mess oral und auch ohne Wecker am Wochenende und hab n super ZB. Viel Glück

Majleen

Beitrag von snakegirl 08.05.10 - 10:50 Uhr

ich gehe am Montag zum FÄ und lass die mal drüber gucken...

Beitrag von sunny393 08.05.10 - 12:25 Uhr

Hätte ich echt ni gedacht, da ja deine Kurve sooo schön war und ziemlich gleich wie meine.

Komisch