Kinderwagen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade eine sms von Segmüller erhalten das unser KIWA da ist.

Am Montag abend holen wir ihn an - freu mich schon sooooooooo.

Unseren Teutonia Mistral S in schwarz grün :-)

In 3 Wochen wird das KiZi geliefert; so langsam nimmt das ganze Formen an *freu

LG
Corinna mit #ei (27+0)

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.10 - 10:54 Uhr

Das freut mich :)

Wir haben auch den Teutonia Mistral S und bin super zufrieden :)

Beitrag von zitronenscheibe 08.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo, hast du dich für eine Softtragetasche entschieden. Eventuell kaufen wir auch den Mistral S und viele sagen ein Wagen mit Wanne wär besser#gruebel

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.10 - 11:08 Uhr

Wie die Wanne oder Softtrage tasche ist weiß ich nicht wir hatten die Vario Plus tasche.


Ich glaube aber ich würde beim Nächten mal ne Wanne vorziehen!
Jasmin ist recht schnell mit 4 Monaten rausgewachsen und liegt nun im Buggy mit Fußsack

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 11:13 Uhr

...also wir haben die Fashion Tragetasche bestellt. Bin mal gespannt ob wir damit zufrieden sein werden.

Finde die optisch am schönsten.

Beitrag von zwillinge2005 08.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

wir haben den Mistral S mit Softtragetasche und hatten auch als Zwillingskinderwagen den Teutonia (Team ALU) mit Softtragetaschen.

Schau mal in meine VK - da sind die Jungs 9 Monate alt (korrigiert 7 Monate) und passen da noch locker rein. Insgesamt haben sie von August bis Juni darin gelegen.

Ich fand die Softtragetaschen sehr gut und praktisch, da ich die Kinder drin ins Haus tragen konnte.

LG, Andrea

Beitrag von schneuzelchen72 08.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo Corinna,

Glückwunsch zur super Kinderwagenwahl. Wir haben auch einen und würden den nie gegen einen anderen tauschen wollen #pro

Viel Spaß beim Probefahren und eine schöne Restschwangerschaft.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von sellterra 08.05.10 - 17:49 Uhr

hey klasse, wir waren auch vorgestern bei segmüller und haben uns für den riva air entschieden......

lg sellterra