Normalerweise ab heute 18.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 08.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

Ich möchte Euch mal fragen.Ich war in der 11.ssw Vorsorgeuntersuchung gewesen,also 10+4 auf 10+3 korrigiert,aber ET bleibt wie vohrer.Ich weiss,1 Tag ist nicht viel,aber was sage ich alle,das ich heute schon in der 18.ssw bin oder erst ab morgen????

LG Anny fast 18.ssw

Beitrag von thalia.81 08.05.10 - 10:54 Uhr

Ist doch egal #kratz So viele Leute werden dich doch heute nicht fragen, in welcher Woche du bist, oder? Sag einfach, "Ich bin im 5. Monat" :-p

Beitrag von coco4881 08.05.10 - 11:02 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist der Geburtstermin laut Ultraschall auch immer früher,da aber der Termin nicht angepasst wurde sage und rechne ich immer mit dem eingetragenen Termin und freue mich dann wenn es früher soweit ist :-)
LG Coco, ab heute 31. SSW ;-)