Morgen testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 08.05.10 - 10:48 Uhr

hallo mädels,

würde ja gerne morgen nen SST wagen, damit ich dann evtl. Utro absetzen kann. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/505886


lg tatzi76 und ein schönes WE.

Beitrag von vanny1980 08.05.10 - 10:50 Uhr

sieht doch gut aus!

viel #klee

LG

Beitrag von jay016 08.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo tatzi,

warum willst du morgen testen laut deinem Plan solltest du den test erst am 12. machen und nicht am 9. ein zu früher test könnte dich enttäuschen ist mir auch passiert mit so einem blöden frühtest warte lieber sonst bist du hinterher nur enttäuscht.

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 11:21 Uhr

Also ich würde noch warten!Bis NMT mindestens!Sonst kann die Enttäuschung doch zuu groß sein!Habe Mittwoch auch negativ getestet heute NMT und auch keine Mens bekommen aber ich warte bis morgen früh weil ich nicht weiss ob es 2 Tage später war?!

Alles #herzlich